© 2011 by P. Kratz und BIFFF... e. V.   Jede Verwendung der Texte und der Abbildungen unterliegt dem Urheberrecht.          



gaddafi-broschüre des bifff...:

nach der wiener tageszeitung "Der Standard" und springers
"Die Welt" klaut nun auch die "Frankfurter Allgemeine Zeitung" aus unserer "Gaddafi-Mechtersheimer"- broschüre von 1990,


jedenfalls, wenn man der Nazi-Zeitung "Junge Freiheit" und ihrem giftenden grün- braunen autoren rolf stolz glaubt:


"Junge Freiheit"-artikel (online) vom 18. märz 2011, autor rolf stolz: es geht um ein buch des "FAZ"-redakteurs patrick bahners, das auch noch in der "Frankfurter Allge- meinen Zeitung" am 10. märz 2011 rezensiert wurde. das buch heißt "Die Panik- macher: Die deutsche Angst vor dem Islam". neben anderen wird auch einer der größten lebenden hasser der menschen islamischen glaubens, insbesondere aber ihrer gebärenden frauen, rolf stolz nämlich, in dem buch kritisiert. in der "FAZ"-rezension wird stolzens name aber nicht erwähnt, und jetzt ist er richtig sauer. stolz hatte  schon vor jahren einen langen anti-islamischen hetzartikel in springers "Die Welt" unterbringen können und noch ein peinliches buch nachgelegt, das freilich lange nicht so viel aufsehen erregte wie das von thilo sarrazin. aber wer war auch schon rolf stolz! nun antwortet er beleidigt auf die "FAZ" in der "Jungen Freiheit", wo er schon immer hin gehörte. zuerst zitiert er aus bahners' buch, dann giftet er in gewohnter art gegen bifff...-leiter peter kratz, der in den 80er jahren stolzens deutschland-wieder- vereinigungs-initiativen als das bekannt machte, was sie immer waren: eine spielart des neofaschismus.

"Junge Freiheit"-stolz vs. kratz:



das ist natürlich alles blödsinn, wie immer beim temperamentvollen rolf stolz, dem schon in den 80er jahren immer wieder die sicherungen durchbrannten, wenn er von uns kritisiert wurde.

unsere broschüre mit bild- und textdokumenten zu "Kein Stolz Kein Reich Kein Führer":

Die nationalrevolutionäre Connection: "Gaddafi - Mechtersheimer - Schönhuber". Quellen und rot-grüne Querverbindungen neofaschistischer Deutschland-Vereiniger.

das buch von peter kratz, "Rechte Genossen - Neokonservatismus in der SPD", mit einem kapitel über peter glotz und einem kapitel über nationalrevolutionäre in der spd, das die "FAZ" seinerzeit sogar rezensierte, vollständig online:

"Rechte Genossen. Neokonservatismus in der SPD"











 


 


                       ...jetzt McBIFFF...-MENUE

                      
...Eingangsseite

Danke, dass Sie jetzt McBIFFF... gelesen haben.