© 2009 by P. Kratz und BIFFF... e. V.   immer urheberrechte beachten!           
sport ohne (nazi-) hosen

wowi meinte, "keine leeren ränge", doch der "Tagesspiegel" fand sie:



wowis schützlinge haben die lösung:



sonst tragen sie reichsparteitagshosen, hier aber, vor dem olympiastadion, sind die schon gefallen. orgien, wir wollen orgien! das stadion bauten die nazis nach dem vorbild des römischen kolosseum, machten ruinen-studien, um zu erfahren, ob ihre nazi-imponier-architektur nach tausend jahren so würdig aussehen würde wie die reste der römischen amphitheater.

wowis sado-maso-gewaltsex-schützlinge würden gut in das stadion passen, vor dem sie auf dem werbeflyer schon posieren -- mit erlaubnis der wm-veranstalter? es sind doch eh schon so viele nazis unter ihnen. drinnen fänden dann nach art der alten römer "spiele" statt mit löwen und tigern, zu denen man nackte antifas in die arena triebe.

und wowi-wolf bringt knut, dann fließt richtig blut! anschließend fallen die "Folsom Europe"-besucher übereinander her, wälzen sich in der arena: "es wird keine leeren ränge geben". warum denn nicht gleich so?

übrigens gab es auch diesmal nicht den historischen händedruck zwischen schwarz und weiß. damals nicht, weil hitler schon das stadion verlassen hatte, um - wie später vermutet wurde - dem schwarzen weltrekordler jesse owens nicht die hand geben zu müssen. diesmal nicht, weil owens' nachfolger usain bolt schon das stadion verlassen hatte, um ...

aber v
ielleicht trafen sie sich ja im berliner nachtleben.

noch ohne dach, mit reichsparteitagshosen: "YouTube" zeigt hitlers einzug ins olympiastadion, und die ränge waren voll:



der händedruck wurde auch nicht nachgeholt, als wowi die schnapsidee in die tat umsetzte, bolt ein drei tonnen schweres abschiedgeschenk zu machen, wie "Spiegel TV" zeigte. die ausgestreckte hand zog er wieder zurück, bolt spielte mit seinem berlino-bär, wowi noch etwas ungelenk mit dem schuh, den bolt ihm statt der hand gereicht hatte. jamaika ist der staat der westlichen hemisphäre, in dem homosexuelle immer noch am meisten diskriminiert werden. erstaunlich, dass die parteien in deutschland ihre schwarz-gelb-grünen koalitionshoffnungen ausgerechnet nach diesem staat benennen. da hätte wowi doch ein wmrt sagen können zum "mauern einreißen", als er bolt das mauerstück aufhalste. und ein händedruck mit einem der weltweit immer noch wenigen bekennenden schwulen politikern hätte in jamaika vielleicht eine botschaft sein können. es gab sie nicht, aber wowi bekam seinen pressetermin.
"Rheinische Post" 14. 8. 09:



















































schuh statt hand: wowi schenkt 3-tonnen-mauerstück und mini-berlino, bolt gibt schuh -- zum draustrinken?





                          
                       ...jetzt McBIFFF...-MENUE

                      
...Eingangsseite

Danke, dass Sie jetzt McBIFFF... gelesen haben.