© 2009 by P. Kratz und BIFFF... e. V.   immer urheberrechte beachten!           
al qaida-"antifa"

der al qaida-nahe "journalist" markus bernhardt organisiert die dortmunder demo "Dortmund stellt sich quer" am 5. September 2009, der parteivorstand der "Links"-partei unter bisky und lafontaine ruft gemeinsam mit allerlei "revolutionärem" volk, darunter der "Initiativ e.V.", dessen anführer im ard-magazin "panorama" terroranschläge auf us-soldaten befürworteten, dazu auf.

krawall-bernhardt steht nicht selbst unter dem aufruf, das wäre wohl zu auffällig, aber ein dortmunder umsonst-anzeigenblättchen, "wochenkurier am Samstag", verrät die ganze schose:



mfs-mimikri: bei der pressekonferenz zur terror-demo am 1. mai in berlin trat bernhardt (links im bild), der immer wieder mit alten mfs-resten aufrufe unterzeichnet, noch im autonomen outfit auf, in dortmund (bild oben) hat er fürs anzeigenblättchen "wochenkurier am Samstag" ein arbeiterhemd gewählt. das blättchen scheint nichts von den über 459 verletzten berliner polizisten zu wissen, es schreibt jedenfalls nicht vom berliner krawall.

nur die polizei scheint misstrauisch zu sein bei sooooo viel revolutionsromantik:



(scans aus "wochenkurier am Samstag" vom 8. 8. 09)

der demo-aufruf im revolutionären pathos der 70er-jahre-k-gruppen ...



... mit allerlei zurückgebliebenen spätrevolutionären ...



... parteivorständen im bundestagswahlkampf ....



... sexuellen und pro-terroristischen gruppen:



(screenshots von der internetseite des breitesten demo-bündnisses)



                          
                       ...jetzt McBIFFF...-MENUE

                      
...Eingangsseite

Danke, dass Sie jetzt McBIFFF... gelesen haben.