© 2009 by P. Kratz und BIFFF... e. V.   immer urheberrechte beachten!          



inappropriate behavior

große aufregung um "fetisch"-sm-parties an der us-botschaft in kabul: verkehrte welt? bisher waren doch die unterstützer des terrorismus die verteidiger der gewaltsexualität. in männergesellschaften, ob sie religiös oder militärisch agieren - oder beides - darf man die grenzen nicht so eng ziehen. was sich am ersten september-wochenende in berlin-schöneberg als "Folsom Europe Berlin"-straßenfest wieder mit wowereits unterstützung ("lebensfreude pur") abspielte, wird, wenn es in kabul ohne wowi-beteiligung stattfindet, schnell zur staatsaffäre. "entwürdigende sexuelle praktiken", die von sich aus schon gegen die menschenwürde verstoßen, werden im vaterland der menschenrechte zurückgewiesen, im vaterland der entwürdigung des menschen dagegen als "lebensfreude pur" gepriesen.

die folgend abgebildeten artikelausschnitte aus "Spiegel online" und "New York Times" lassen erkennen, warum der amerikanische präsident berlin und den handschlag mit wowereit meidet. man sieht aber auch, dass "Spiegel online" (oft und gerne), statt zu investigieren, einfach nur die Online-Ausgabe der NYT auswertet.













                          
                       ...jetzt McBIFFF...-MENUE

                      
...Eingangsseite

Danke, dass Sie jetzt McBIFFF... gelesen haben.