Links von der Internet-Seite der Kampagne
"10 Euro für das irakische Volk im Widerstand" führen direkt in den internationalen Terrorismus:



Einige Links aus der rechten Spalte der "10 Euro"-Webseite (oben) werden nun von uns vorgestellt. Die Kopfzeilen unserer Screenshots zeigen den Linkweg vom "Initiativ e.V." und seiner "10 Euro"-Seite zu den dort verlinkten Seiten.

"Jihad Unspun"

Der Link "Jihad Unspun" führt direkt zur antisemitischen Propaganda Osama Bin Ladens. Die Internet-Seite "Jihad Unspun", was in etwa "unzensierter Jihad" bedeutet, wird von einer kanadischen muslimischen Konvertitin betrieben und veröffentlicht neben "Siegesmeldungen" der irakischen Al Qaida-Terrorgruppe vor allem Hetzreden Bin Ladens gegen die Juden in aller Welt, die wie heilige Schriften auf besonderem Hintergrund präsentiert werden, Drohungen seines Mitstreiters Al Zawahiri gegen Deutschland und auch einen Solidaritätsblock für den im Jahre 2004 mit einem großen Artikel in der Gewaltsex-Zeitschrift "Box" geehrten schwulen "Taliban" John Walker Lindh, der in den USA wegen seiner terroristischen Aktivitäten im Knast sitzt. Man staunt zuerst, aber die inhaltliche Verbindung "Al Qaida-Box" ist enger als zunächst gedacht.





Klickt man auf die Bildchen links, kommt man zu Abteilungen der "Jihad Unspun"-Seite mit den entsprechenden Texten. (Das funktioniert auf unseren Screenshots selbstverständlich nicht.)



Gegen Israel gibt es bei "Jihad Unspun" eine Extraspalte mit Texten,
die dort verlinkt sind, weiter unten gibt es einen Sonderteil der "Jihad Unspun"-Autoren aus Solidarität mit der Hamas, ihrem Begründer Yassin und der Intifada zum Anklicken:


Breit kommt Osama Bin Laden zu Wort:



In der Abteilung Bin Laden kann man "Interviews", "Statements" usw. anklicken und die antisemitische Hetze Bin Ladens als heilige Worte wie auf Pergament geschrieben lesen:






Al Zawahiri droht gegen Deutschland:



In letzter Zeit wurden zahlreiche "Siegesmeldungen" der Al Qaida-Gruppe im Irak von dieser Webseite gelöscht. Um einen Eindruck über den terroristischen Charakter derer zu vermitteln, zu denen sich die "10 Euro"-Kampagne verlinkt hat, zeigen wir Ausschnitte aus älteren Meldungen von "Jihad Unspun", die wir archiviert hatten. Dabei fällt auf, dass "Jihad Unspun" auch den Guerillakampf gegen Russland in Tschetschenien und im Kaukasus als Teil des weltweiten "Jihad" behandelt:









Ebenfalls wie heilige Texte aufgemacht, werden auf "Jihad Unspun" Al Qaidas "Fatwas" gegen die westliche Zivilisation verbreitet, nach denen es unter anderem die Pflicht eines jeden Moslem sei, Ungläubige zu ermorden. An diesen Texten zeigt sich die ganze Gefährlichkeit, die von der "10 Euro"-Kampagne und ihren Unterstützern wie Markus Bernhardt ausgeht, denn über ihre Internet-Links helfen sie, diese Mordhetze in alle Welt zu verbreiten, ohne dass auch nur im Entferntesten Kritik daran laut würde. Es zeigt sich auch, dass die Verbindung "Irak-Israel-Palästina", die Bernhardt in seinen Aufrufen des DSkFI und der "Irakkoordination Deutschland" herstellt, ebenso bei Bin Laden zu finden sind; denn in dem Text unten wird ebenfalls behauptet, die USA führten nur zum Schutze der Herrschaft Israels über "Palästina" den Irakkrieg, eine Niederlage der US-Streitkräfte im Irak würde für "Palästina" eine bessere Situation schaffen, der Kampf gegen die US-Soldaten und ihre "Kollaborateure" würde auch "Palästina" von Israel befreien usw., Positionen, die Bernhardt nur wenig verändert auch in den "Intifada"-Aufrufen unterzeichnet hat. Die direkte inhaltliche Übereinstimmung zwischen den deutschen Terrorismus-Sympathisanten und Al Qaida wird hier deutlich:






"Iraq News Net"

Der Link von der "10 Euro"-Webseite zur Webseite "Iraq News Net" ist ähnlich zu sehen. Hier sind jedoch die terroristischen Anhänger Saddam Husseins am Werke. Die Internet-Seite des "Iraq News Net" scheint zur Zeit nicht zu existieren, die Domain steht zum Verkauf. Wir haben in den vergangenen Jahren Screenshots von dieser Webseite gesammelt und können hier dokumentieren, mit welch aggressiven Antisemiten und Israel-Feinden sich die "10 Euro"-Kampagne verlinkt; dass die Unterstützer des Aufrufs es nicht bedauern, zeigt sich daran, dass der Link zum "Iraq News Net" aufrecht erhalten bleibt, auch wenn die Seite schon nicht mehr existiert.



Hier hält man Saddam Hussein immer noch für den "legitimen Präsidenten des Irak":



Besonders perfide wird die vollständige Vernichtung Israels ins Bild gesetzt:



In Jerusalem steckt die pan-arabische Fahne der Ba'ath-Partei:



Für die deutschen Terror-Freunde, die kein Englisch können:



Besonders für Berliner Verhältnisse bedeutsam: Der Berliner Staatsanwalt Detlev Mehlis, der von den Vereinten Nationen beauftragt worden war, den Mord an dem libanesischen Politiker Rafik Hariri aufzuklären und zu dem Schluss kam, Syrien, das von der Ba'ath-Schwesterpartei regiert wird, sei Drahtzieher des Mordes gewesen, wird auf der  INN-Webseite, mit der sich die "10 Euro"-Kampagne verlinkte, angegriffen und als Trottel hingestellt, der zwar gutmütig gewesen sein möge, aber naiv an den Fäden anderer gegen Syrien agitiere. Und dass diese Fäden vom israelischen Geheimdienst gezogen werden, ist für diese Leute glasklar:




Bemerkenswert auch der Versuch, den Terrorismus aus dem Irak nach Europa zu tragen, indem sich das "Iraq News Net" mit den Brandstiftern in Frankreich solidarisierte, die zahlreiche Autos abgefackelt hatten. Das muss man wohl noch näher auf die Berliner Zustände zuschneiden:

 

"Al Basrah Net"

Der Link von der "10 Euro"-Webseite zu "Al Basrah Net" (gleich über dem zu "Jihad Unspun") verbindet zu einer weiteren antisemitischen Terrorgruppe der direkten Saddam-Hussein-Anhänger. Sie sind vor allem gegen die kurdische Bevölkerung des Irak gerichtet. Auf mehreren deutschsprachigen Unterrubriken der Webseite wird zum Beispiel behauptet, die Berichte über das Giftgas-Massaker Saddams gegen das kurdische Dorf Halabscha seien Erfindungen des israelischen Geheimdienstes Mossad. Offenbar sind sich die Unterstützer der "10 Euro"-Kampagne, inklusive des langjährigen "Box"- und "junge Welt"-Autors Bernhardt, nicht zu schade, sich mit der letzten antisemitischen Hetze zu verbinden. Im "Al Basrah Net" trifft es nun hauptsächlich die Kurden.
 


Klickt man auf der Webseite auf die israelische Nationalfahne im Bild oben, wird einem weisgemacht, die neue irakische Regierung wolle dem Land und seiner Bevölkerung eine Flagge ähnlich der israelischen aufdrängen, weil die Betreiber von "Al Basra Net" die antisemitische Propaganda vertreten, die jetzige irakische Regierung sei aus Israel ferngesteuert. Die "10 Euro"-Unterstützer, inklusive Wowereit-Interiewer Bernhardt, sind sich für keine noch so schäbige antisemitische Hetze zu schade.
Den Link zu "Al Basra Net" haben sie seit Jahren online.



Auch dem soeben erst wegen seiner Menschenrechtsverbrechen von einem irakischen Gericht zu 15 Jahren Haft verurteilten Saddam-Getreuen Tarik Aziz wird hier gedacht, ein Text, der vor dem Aziz-Prozess geschrieben wurde, aber immer noch online ist:



Beim "10 Euro"-Link zum "Al Basrah Net" handelt es sich um den gleichen, der auch schon über Bernhardts und MfS-Rupps Aufruf zu terroristischen Gewaltaktionen angegeben war, worauf wir auf der Hauptseite schon hingewiesen haben. Bernhardt ist gleich mehrfach mit diesen antisemitischen Hetzern verbunden.

"IDAO"

Beim "10 Euro"-Link zu der Gruppe "IDAO Iraqi Democrats Against Occupation"
handelt es sich um Anhänger der Terrororganisation "Mahdi-Armee" des Schiiten-Predigers Muqtada Al Sadr, die auf die Unterstützung irre gewordener Sozialdemokraten in Europa setzen. Al Sadr galt zeitweise als der gefährlichste Terroristen-Führer im Irak, weil er große Menschenmassen zu organisieren vermag. Die IDAO warb in ihrer "10 Euro"-verlinken Webseite mit einem Foto, das ein irakisches Kind mit einem Bild des palästinensischen Hezbollah-Führers Hassan Nasrallah auf einer Kundgebung Al Sadrs zeigt, für eine Kundgebung in London, auf der der frühere britische Labour-Abgeordnete George Galloway sprechen sollte, der erst kürzlich wegen seiner Terrorismus-Kontakte ein Einreiseverbot nach Kanada erhielt. Die Galloway-Kundgebung sollte sich gegen Israel richten; bemerkenswert in der Überschrift sind die drei Pünktchen, die andeuten, das Isarel auch raus soll aus Israel!



"Antikriegsforum Heidelberg"

Beim "10 Euro"-Link zum "Antikriegsforum Heidelberg" handelt es sich um die Gruppe um den Terrorpropaganda-Multifunktionär Joachim Guilliard, der sich im "panorama"-Interview offen für bewaffnete Anschläge aussprach. Auf seiner Webseite sind etliche "junge Welt"-Größen zu sehen, darunter auch die heute offenbar auf der arabischen Halbinsel lebende frühere Bonner RAF-Unterstützerin Karin Leukefeld:



"Antiimperialista"

Bei der von "10 Euro" verlinkten "Antiimperialista" handelt es sich gewissermaßen um die Mutter aller deutschsprachigen pro-terroristischen Gruppen, deren Mitglieder auch in Berlin bei gewalttätigen Demonstrationen immer wieder mit dem Geschrei "Antiimperialista! Antiimperialista!" auffallen. Die Gruppe findet auf ihrer "10 Euro"-verlinkten Webseite eine originelle Antwort auf den Haftbefehl des internationalen Strafgerichtshofes in Den Haag gegen den Präsidenten des Sudan wegen dessen Beteiligung am Völkermord in Darfur:



Selbstverständlich unterstützt "Antiimperialista" die von der Europäischen Union als Terrororganisation kategorisierte Hamas und lässt eine Muslima brav aufblicken, neben einem Soli-Text für den inzwischen zurückgetretenen "Linkspartei"-Oberbürgermeister- kandidaten für Duisburg, den "Kauft nicht beim jüdischen Israel!"-Boykottagitator Hermann Dierkes:





Zweifellos, möchte man meinen, passt ein Markus Bernhardt von der "10 Euro"-Seite also zu dem Berliner "Linkspartei"-Vorsitzenden Klaus Lederer, der sich öffentlich scheinbar gegen seine Israel-feindlichen Parteifreunde wendet, sich dann aber weniger öffentlich im Bernhardt-Interview für die Gewaltsex-Zeitschrift "Box" zeigt.

"Antiimperialistische Korrespondenz AIK"

Mit dem "10 Euro"-Link zur "Antiimperialistischen Korrespondenz" kommt man zur Pensionärsbeschäftigung des früheren MfS-Funktionärs und DDR-Spions Klaus v. Raussendorff, der sich nach dem Absitzen seiner Haftstrafe nicht weiter nur mit Klebearbeiten beschäftigen mag. Ihn trifft man ja immer wieder in Bernhardts Umfeld.



"junge Welt"

Mit dem "10 Euro"-Link zur Tageszeitung "junge Welt", die auf die eine oder andere Art all diese Gruppen und Personen publizistisch unterstützt, hat es eine besondere Bewandtnis. Nachdem das BIFFF... vor Jahren den Link veröffentlicht hatte, der mit dem Logo der Zeitung geschmückt war, verschwandt das Logo. Offenbar wollte der Rechteinhaber des Logos nicht so offensichtlich mit der "10 Euro"-Kampagne so vieler "junge Welt"-Autoren in Verbindung gebracht werden:



Vorher - nachher: Die "junge Welt" - unschlüssig beim Unterstützen des internationalen Terrorismus via "10 Euro"-Kampagne.

...zurück zur Textstelle im Artikel "Sicherheitsrisiko Wowereit"