Ausschnitte aus der Solidaritätserklärung
mit den Magdeburger Terroristen,
die 2003 versucht hatten, das Landeskriminalamt in Magdeburg samt den darin arbeitenden Menschen in Brand zu stecken:

Das Berliner "Gegeninformationsbüro" veröffentlicht den Solidaritätsaufruf und die Unterstützerliste seit Jahren im Internet; wir zeigen einige Screenshots von deren Webseite. Auch das lokale Magdeburger Bündnis der direkten Mitstreiter der Brandstifter veröffentlichte im Internet den Aufruf und die Unterstützerliste sowie Erklärungen der Soli-Gruppe und das Prozess-Schlusswort des Angeklagten Daniel Winter, der sich darin mit den verurteilten einsitzenden RAF-Mördern solidarisierte - "aus Menschlichkeit", wie er sagte, und ihre "Freiheit" forderte.





Zu den Unterstützern der Magdeburger Terroristen zählen auch der "Initiativ e.V.", der die "10 Euro"-Kampagne betreibt, und etliche Unterstützer der "10 Euro"-Kampagne, wie die Liste zeigt. Vermutlich hatte Bernhardt, der über die pro-Kindersex-Gruppe  "whk" in die Organisierung der Magdeburg-Soli-Kampagne eingebunden war, die Unterstützer aus der internationalen Terrorismus-iPropaganda für die Magdeburger gewinnen können. Das "whk" entsandte zu einer Soli-Demonstration nach Magdeburg sogar einen Redner.



Der in der Abbildung oben genannte Unterstützer Jörg Fischer wollte gemeinsam mit Bernhardt das Buch "Schwule Nazis" veröffentlichen, was jedoch in dieser Form nicht zustande kam; Bernhardt machte das Buch dann alleine in anderer Form. Vorher hatte Fischer ihm jedoch ein Interview für die "whk"-Zeitschrift "Gigi" gegeben, in dem es erneut um angeblichen Rassismus in der Kritik der Homophobie muslimischer Mogranten ging. Inzwischen hat sich der Berufsaussteiger Fischer, der aus der NPD und der Skinhead-Bewegung kam und sich auf seiner privaten Homepage noch zu "whk"-Zeiten zeitweise mit rechtsextremen xenophoben Skinheads verlinkt hatte, einer extremen fanatischen Israel-Solidarität zugewandt -- dasselbe auf der anderen Seite.
Der in der Abbildung unten genannten Koray Yilmaz-Günay, der in Berlin als türkischer Vorzeige-Schwule herum gereicht wird, blieb dagegen bei Bernhardts Buchprojekt und ist in dem dann erschienen Buch mit einem Interview vertreten.



Mit Bernhardt und dem "Box"-Geschäftsführer und -Redakteur Zgonjanin sowie dem "Box"-Autoren Ruder sind die Personen als Unterstützer aufgeführt, die das Landgericht Berlin in seinem Urteil gegen "Box" namentlich benannte:







Bei dem oben genannen Eike Stedefeld handelt es sich um den Kopf der Gruppe "whk" und faktischen Chef der Zeitschrift "Gigi".
Auch der inzwischen eingegangene Internet-Chatroom "etuxx", der mit "whk" und "Gigi" kooperierte und bei dem Bernhardt eine Verteidigung des "Barebackings" (ungeschützter Sexualverkehr HIV-Positiver) platzierte, unterschrieb den Aufruf:



Bei dem unten genannten Peter Nowak handelt es sich um einen "junge Welt"-Autoren aus der RAF-Solidarität, der zu den gewalttätigen Protesten gegen den "G8"-Weltwirtschaftsgipfel in Seattle 1999 nicht in die USA einreisen durfte, sondern auf einem New Yorker Flughafen festgehalten und ausgewiesen worden war.








Die Internet-Seite der Magdeburger Soli-Gruppe ist nicht mehr online. Unsere folgenden  Screenshots von dieser Webseite stammen aus vorherigen Jahren. In der Abbildung unten macht sich die Gruppe über die Berliner Polizei lustig:



In seinem spektakulären Prozess-Schlusswort verglich sich der Terrorist Daniel Winter mit Fidel Castro, solidarisierte sich "aus Menschlichkeit" mit den RAF-Mördern und forderte ihre "Freiheit":





Mit ihm solidarisierten sich Bernhardt und "Box"-Zgonjanin: